Montag, 27. April 2009

Hurra, ein neues Bett...........



............zumindest hoffe ich, dass Kimba sich so freut. Wissen tu ich es natürlich nicht.
Nachdem ihr altes Schlafkissen kaputt gegangen war (immerhin hielt es fast 8 Jahr lang), musste ein neues her.
Und das war für mich gar nicht so einfach, denn es gibt ja so viele und man will dem Hund ja auch was Gutes tun. Also was gefällt ihr und worauf liegt sie gerne???????

Ich hab letztendlich zusammen mit ihrem Herrchen entschieden und mal ein ganz anderes Kissen gekauft.
Heute ist es geliefert worden und ich hoffe, es gefällt ihr.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. also sie schaut ja sehr zufrieden aus :-) denke du hast die richtige Entscheidung getroffen *G*

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bett, das könnte meinen Viechern auch gefallen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint ihr doch zu gefallen... und haste dann also richtig gekauft.. schade das die Hunde nicht so probeliegen können wir mir zweibeiner ggg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML