Donnerstag, 9. April 2009

Hochzeitskarten


Ich habe 2 Hochzeitskeiten gewerkelt.........einmal ganz schlicht und edel und einmal sehr niedlich.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow,die Karten sehen so edel aus.Einfach superschön.Wobei mir die rein weiße noch einen Tick besser gefällt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, das geprägte macht einfach sowas von edel u wunderschön - tolles werk!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz ganz tolle Karten... schön das du jetzt wieder Telefon und Internet hast und wir wieder was von dir sehen! Dann arbeite ich mcih mal durch die Beiträge!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die "schlichte" karte ist einfach eine wucht. also nicht, das die ff-karte nicht toll wäre, aber die reinweiße ^^... elegant und stilvoll.
    lg kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide wunderschön aus.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML