Samstag, 25. April 2009

Heute ist Basteltag...............

.........und zwar bei Bärbel.

Ich freu mich so!!!

Wir Mädels (Bärbel und ihre 2 Töchter) haben sozusagen sturmfreie Bude und können in Ruhe gackern und basteln.

Deshalb werdet ihr heute erst mal nichts Neues auf meinem Blog sehen.
Aber ich hoffe dann später das, was wir heute gewerkelt haben.

Mal sehen, was wir so schaffen.

Zunächst steht erst mal die aufregende Begegnung zwischen Nele und Kimba an.
Nele hat Angst vor Hunden, hat Kimba aber ganz mutig eingeladen, mitzukommen. Ich hoffe, Kimba kann mit ihrer lieben Art Nele überzeugen, dass Hunde ja doch der beste Freund des Menschen sind.

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag.
Das Wetter verspricht uns ja einiges.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich wünsch euch wirklich viel Spaß...
    man wäre ich gern dabei. so ein ärger...

    naja, freu mich auf die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da wünsche ich euch aber viel Spass. Ich Bastele heute auch mit der Alex zusammen, aber wir fahren erst ins Stempelmeer und dann gehts los.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freuuuu mich auch*hibbel* Gleich gehts los :-)
    Bin auch schon sehr gespannt auf dei Begegnung zwischen NEle und Kimba. Wäre echt super wenns klappt und meine KLurze ein bisschen die Angst verliert
    Bis gleich denn ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML