Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern!!!!


Ich wünsche euch frohe Ostern.
Ich hoffe, ihr hattet auch so ein Glück beim Eier suchen.
Ich habe ganz viel Süßes Hüftgold gefunden und sogar ein paar Spellies.
Da hat sich das Kriechen und Suchen ja gelohnt.

Bequemer hatte ich es mit anderen Osterschenklis, die per Post kamen. *freu*
Ich hab euch also wieder eine Menge zu zeigen.
Allerdings werde ich das erst später tun.
Muss erst mal meine Schenklis streicheln. *lach*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. huhu Liebe Nicole


    Ich wünsche dir und deiner süssen kimba auch ein schönes osterfest


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    Lass es Dir und Deinen Hundis gut gehen!
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML