Freitag, 10. April 2009

Friday Sketchers#47 und Forever-Friends Challenge


Heute habe ich mal 2 Challenges verbunden.

Bei Forever-Friends war das Thema diese Woche "monotone", also alles in einer Farbe.

Bei den Friday Sketchers #47 gab es diesen Sketch:

Leider habe ich keine Schnörkelstanze, so dass ich den Sketch etwas freier interpretieren musste.
Ok, ich hätte auch mit blau stempeln können, aber irgendwie gefiel mir das nicht so. Aber man muss ja nicht 100% nachbasteln.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. man, wie fleißig bist du denn?
    Die ist auch total super geworden :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. *grübel*
    wie viel zeit hast Du dene ;-)


    habe heute 3 karten gewerkelt.... zu mehr hatte ich keine zeit.

    Wieder ein wunderbares Werk von Dir !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt total schön! Gefällt mir richtig gut!
    Die kleinen Bärchen sind aber auch zu schnuffelig!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne karte,tolle motiv,
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, thanks for joining the FF challenge this week
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, du warst ja echt fleißig in letzter Zeit! So wunderschöne Werke, echt wahnsinn!
    Wünsche dir ein Frohes Osterfest!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. I really love the colours you chose and how you used them
    what a lovely card
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  8. die ist zucker suess!!!
    Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. great combination of challenges, lovely card

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder Super geworden!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  11. die ist superschön geworden! Das Bärchen gefällt mir sehr... *seufz* neeeinn, ich ignorier den Stempel einfach :D

    AntwortenLöschen
  12. ach ist das wieder super schön voll meine farben u super schön umgesetzt!! viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  13. Nicole deine Karte ist ein Traum!!!
    Tolle Farben!Thanks for joining the FF challenge this week.

    Silke X

    AntwortenLöschen
  14. This is so sweet..love the blues

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ganz, ganz, ganz wahnsinnig schön und soooooooooo tolle Blautöne!!! Und ich finde es richtig genial interpretiert, den Prägefolder zu nehmen (da hätte ich sicher nicht dran gedacht).
    Nun bin ich mittlerweile wirklich am Überlegen ob ich mir nicht auch ein paar dieser "Forever Friends" zulegen sollte...ich denk ja erst immer: Ach nee, ich hab doch schon so viele Stempel *hüstel*.
    Aber Deine Vorlage löst wirklich einen Kaufreiz in mir aus *g*.
    P.s.: Schön, dass Deine Verbindung wieder steht! Ich könnte ja ein Lied singen...wir hatten mal gesalzene 2 Monate Probleme *kreisch*.
    Ein schönes Osterfest und sonnige Tage,
    liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Ton-in-Ton-Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und das Motiv ist wirklich ganz lieb !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die Blautöne sind wunderschön und die Karte auch total! Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft schön Nicole... und ein tolle Idee mit dem cutteln...

    hugs MOni

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ist die schööön! Auch ohne den Schnörkel!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  20. auch dies ist eine sehr schoene karte!

    und auf diesem wege wuensche ich dir und kimba noch schoene ostern!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML