Montag, 13. April 2009

Erdbeer-Challenge bei Jenni


Beinahe hätte ich es verpennt. Bei Jenni gibt es eine Erdbeer-Challenge, die noch bis heute um 23.59 Uhr geht.

Jenni hatte ein Foto einer Erdbeertorte eingestellt und man musste etwas dazu basteln in den passenden Farben, die auf dem Foto waren.
In diesem Fall: rot, grün, beige, weiß oder rosa.

Ich wollte unbedingt mitmachen und schaute gerade, wie lange die Challenge noch geht und bekam dann ein Riesenschreck.
Quasi gesehen kann man diese Karte nun auch als Blitz-Karte ansehen. *lol*

Naja, leider reichte die Zeit nur für eine Karte.
Ich hoffe, sie bringt mir trotzdem Glück, denn es gibt etwas tolles zu gewinnen.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist ja niedlich geworden .
    Ich drück dir die Daumen

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll geworden die Karte :D drück dir auch feste die daumen :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja süß geworden, ich hab gerade auch noch schnell eine Erbeerkarte geblitzt! *grins*
    Ich wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist so knuffig geworden! Voll süß! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die ist wirklich klasse - auch ich drück dir die Daumen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte hast du da gezaubert!!
    Auch ich drücke Dir natürlich die Daumen!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein kärtchen super schön - schaut voll nach erdbeere aus. süß einfach!

    halte fest die daumen!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, deine Karte sieht klasse aus, die Farben sind absolut genial... der Punkte Hg ist toll... Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML