Sonntag, 19. April 2009

Ein Lebenszeichen aus Nachbarswohnung...........


Um euch wenigstens ein bissel was zu zeigen, bin ich mal ganz wacker zur Nachbarin rübergehuscht. So kann ich euch mal schnell liebe Grüße schicken.

Die fristlose Kündigung an Versatel ist geschrieben und geht morgen per Einschreiben raus. Nun bleibt nur noch zu hoffe, dass diese auch akzeptiert wird.

Zwischen all dem Ärger (mein Pech hört nicht auf, nun habe ich über's Wochenende auch mal wieder kein warmes Wasser *heul*), hab ich heute auch ein bissel gebastelt.

Unter anderem passend zu der schon gezeigten EAC-Karte einen passenden Geburtstagskalender. Dieses Set wird sich dann auch diese Woche auf Reisen machen.

So, dann werde ich mal wieder nach rüber zu mir huschen und gemütlich meine Serien schauen.
Das einzige Gute an der Internetfreien-Zeit ist, dass man soooo viel Zeit für anderes hat. ;)

Aber ich vermisse euch alle schon sehr.

Und einen Extra-Gruß an all die Lieben, die mich angerufen haben.
Das fand ich soooooooooo lieb!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, das sind tolle Werke von Dir!!
    Es tut mir leid, dass du momentan wieder so viel ärger mit Deinem Anbieter hast. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles schnell wieder funktioniert.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du zu Deiner Nachbarin huschen kannst, sonst hätten wir nicht diese tollen Werke sehen können!
    Echt klasse das Set und Kopf hoch, bald ist alles wieder im Grünen Bereich!!
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. ach nicole... ich hoffe das wird alles :D deine Mega Mails fehlen mir echt.

    boar der Buch ist der Hammer. tolle farben *haben wiiiiiiiiiiiiiill*

    WOW WOW WOW

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Set ist mal wieder wunderschön geworden, ich hoffe du hast bald wieder Internet
    Drück dich Moni

    AntwortenLöschen
  5. super, deine werke!
    Hoffe das bald alles wieder in ordnung kommt!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, Frau Karma dreht im Moment echt ganz gewaltig ihre Runden. Ich hoffe, daß sie die Kündigung annehmen, meine Mutter hatte letztes Jahr mit ihrem Anbieter auch so einen Riesenärger und die haben erst nach Monaten der vorzeitigen Kündigung zugestimmt, das war schon echt unschön (da fiel dann aber auch immer gleich alles aus, Internet, Telefon und Kabelfernsehen).

    Das Set ist wirklich umwerfend schön geworden. Ich hab heute auch gerade erst mit dem Motiv gearbeitet und ich glaube, vom ersten Release ist es mein liebstes.

    AntwortenLöschen
  7. Wow...Nicole! Das ist ja ein traumhaftes Set!
    Hoffentlich behebt sich bald der Fehler bei deinem Anschluß und du hast mit einem anderen Anbieter mehr Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    schön mal ein kleines Lebenszeichen von dir zu zusehen. Du bist aber echt im Moment so was vom Pech verfolgt, lass dich mal ganz fest drücken. Ich vermisse dich, freue mich schon wenn du wieder jeden Tag Online sein kannst.
    Das Set sieht so spitze aus, aber du hast ja meine Adresse.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht einfach super schön aus, die farbkombi ist klasse u das schöne motiv!! toll.

    halte fest die daumen dass mit der kündigung alles hinhaut u du dich bald nicht mehr ärgern musst.

    knuddel u lg aus österreich :-) renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML