Donnerstag, 30. April 2009

EAC#37 und Forever-Friends-Challenge

Mit dieser Karte habe ich wieder 2 Challenges vereint.

Bei Forever-Friends gab es diesen tollen Sketch von Emma.

Für meine Karte habe ich ihn gedreht.

Bei den EAC-Stemplern hieß das Motto der Challenge#37 "Animals".
Na, und dieser Bär ist doch eines der niedlichsten Tiere überhaupt, gell?


Und hier nun meine Karte dazu.
Danke für's Schauen und für die lieben Kommentare.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, die ist aber schön geworden!

    Um noch deine Frage wegen des Abdrucktäschchens zu beantworten, bei den Hühnern habe ich das Tutorial in meinem Beitrag verlinkt.

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  2. wow beautiful card gorgeous colour combo, scrummy papers, sue.x

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist wunderschön, Nicole!! Tolle Farben und Details und das Motiv ist einfach zu knuffig.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das kein süßes Animal ist und ein wunderschönes Kärtchen hast du damit gemacht! Einfach Spitze! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. die ist auch ganz toll. das papier ist auch wieder super :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Nicole! Die ist ja wieder soooo süß! die Nestis brauch ich auch noch,die sind echt klasse!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole,

    eine traumhaft schöne karte hast du wieder gezaubert *staun* und das motiv ist wirklich zucker *bravo*

    LG.- Sandy

    AntwortenLöschen
  8. hallo nicole
    deine karte ist wunderschoen, i mag die swirls und di flowers rechts
    schoenens WE
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card thanks for joining the FF challenge this week
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, die Karte ist wunderschön - super tolle Farben - echt klasse

    Wünsche dir und Kimba ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. thanks for taking part in the FF challenge. your card is great, I love the colours

    AntwortenLöschen
  12. Uih Nicole, deine Karte sieht super süss aus, echt toll gemacht, das Papier ist super genial. Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft dein Kärtchen...

    hugs mOni

    AntwortenLöschen
  14. Wow Nicole! Das ist ein Traum von einer Karte *seufz*... sooooo wunderwunderschöööön...
    Vielen Dank für's Mitmachen!
    LG Sylvia
    eac team

    AntwortenLöschen
  15. genial schöne karte nicole !! tolles papier !!
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML