Donnerstag, 23. April 2009

EAC #36 und Stamp with fun #3 - all in one





Heute sind meine neuen Gorjuss-Girls gekommen und da wollte ich, auch wenn ich so gar keine Zeit hatte, gleich doch mal ein Motiv ausprobieren.

Ich habe mich entschieden, hiermit 2 Challenges zu vereinen.

Bei EAC heißt es diese Woche "Only one Scrap-Paper".
Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe wirklich nur 1 Sorte Papier verwendet.

Bei Stamp with Fun gab es diese Woche diesen Sketch:


Für meine Idee musste ich den Sketch drehen.

Danke für's Schauen!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. NA das sieht ja klasse aus! Tolles Kärtchen!Und wirklich süßes Motiv ;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Karte ist wirklich ein Traum.

    Danke fürs mitmachen.

    Domi
    (E-A-C-Team)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super toll geworden, ich hab meine Mädels auch schon montiert´.
    lg moni

    AntwortenLöschen
  4. ein wunder-, wunderschönes kärtchen hast du da gezaubert *bravo**beifall* ich bin von deinen karten wirklich begeistert!

    LG.- Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    deine Karte ist ja süüüüüüüüß, die neue Gorjuss ist aber auch süß.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  6. This really is a gorjuss card, love the colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nicole, total süß geworden!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. WOW - your card is gorgeous!
    Gorjuss is beautifully coloured and I love the colours!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  9. wow Nicole eine wirklich geniale Karte.
    Knuddel Mona (SWF-Team)

    AntwortenLöschen
  10. Morning Nicole...."Gorjuss" card,love the image and your choice of papers and colour scheme,great take on Marlene's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Have a lovely day
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  11. Nicole, deine Karte sieht himmlisch aus. Klasse Farben, toller Sketch! WOW! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist toal süß geworden. Die Farben sehen klasse zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  13. Hatte die gleiche Idee wie du und hab auch 2 Challenges miteinander kombiniert. Super, dass deine neuen Girls schon angekommen sind! Deine Karte ist der Wahnsinn! Einfach ein Traum, die Coloration ist wunderschön, einfach alles ist wunderschön! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Great card love that image and the paper is just perfect
    Have a great weekend
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nicole,

    die Farben sind der absolute Hammer!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön und sieht echt super klasse aua

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Karte ist so wunderschön geworden. Die Farben finde ich klasse und das neue Gorjuss Girl ist so süß!!
    Danke fürs mitmachen und hab ein tolles WE.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne karte !! ganz meine farben ;-)
    danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team
    swf-team

    AntwortenLöschen
  19. Nicole, die Karte ist traumhaft schöön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow super toll geworden deine Karte und das neue Gorjuss Girl gefällt mir auch super gut.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  21. coole Farben, gefällt mir total gut deine karte!!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. wow ein super klasse kärtchen - schöne farben :-) glg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML