Donnerstag, 16. April 2009

EAC #35


Diese Woche gibt es bei EAC einen, wie ich finde, sehr anspruchsvollen Sketch.
Es musste sehr viel "untergebracht" werden, was ja gar nicht so meine Art ist, bin ich doch meist minimalistisch bei meinen Karten.
Aber es erstaunt nicht...........mir gefällt meine Karte richtig gut.
Aber ich liebe ja auch die Gorjuss-Girls. Im Moment sind das meine absoluten Liebelingsmotive.
Leider kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, dass die Grundfarbe der Karte dunkelbraun und nicht schwarz ist. Es hat sich draußen zugezogen, von daher ist das Foto recht dunkel geworden. In Echt ist die Karte viel schöner anzusehen.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die karte ist ganz toll und ich bin so begeistert von deinem Motive papier :D und das Love Herz nur halb zustempeln ist auch wunderbar!!!!
    Große Klasse liebe Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse schaut die aus Nicole, die Farben sind so toll und das Motiv ganz süß! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die ist wunderschön geworden!
    Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ja wohl superschön!
    Richtig toll geworden!
    Rundherum perfekt :-))
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein super tolles Kärtchen geworden und Du hast alles bravourös umgesetzt !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist wieder die wucht!
    die farben sowohl auch der stempel sind klasse, schöne harmonie!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen. deine karte ist große klasse! sehr schöne umsetzung, mit klasser farbkombi! *bravo*

    LG.- Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Güte, die Karte ist ein einziger Traum!!!!

    Ganz lieben gruß,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Umfall! Die Karte ist ja der Hammer! Die Idee mit dem halben Herz ist super! Ich sitz auch grad an einer für EAC. Meine Güte braucht man da viel Papier, meine ist schon so dick! g*
    Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. elle est superbe cette carte, j'adore les couleurs et tout.

    AntwortenLöschen
  11. wow du hast den sketch echt super schön umgesetzt. der ist wirklich sehr voll u eine herausforderung. das süße motiv dazu u tolle farbkombi mit braun u türkis!! super! lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist super geworden... wunderschöne Farbkombi

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole, mir gefällt die KArte immer noch...;-)
    Was sind das denn für "Super- Flowers", mir gefällt die FArbe total... BITTE hilf mir...!*LOL*... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie auch super toll!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine traumhaft schöne Karte, schwärm!! So tolle Farben und Details und das Motiv finde ich eh klasse!! Ganz toll wie du den Sketch umgesetzt hast!!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist traumhaft geworden, wunder wunderschön. Welche Cardstock-Farben hast du denn verwendet?

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML