Donnerstag, 9. April 2009

Blitzkarte von letztem Sonntag


Letzten Sonntag gab es abends wieder ein Blitzstempeln. Nach einem tollen Sketch von Bastelbiene habe ich diese Karte gebastelt.

Die Motive von Betty sind wirklich zuckersüß!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sehr süss geworden... Ich finde die Stempel von Betty auch klasse. Hab mir auch einige gegönnt!;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow du warst wirklich super fleißig als i-net u tel nicht gingen. sooo viele schöne sachen!

    das blitzkärtchen ist super!! das schweinchen - neuer stempel - voll herzig!

    knuddel u lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Punkten und ein bißchen doodlen müßte ich auch mal wieder. Das sieht immer so schön aus. Aber meist kommt alles sowieso anders, als man denkt. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML