Samstag, 25. April 2009

Bin wieder da!!!

So ihr Lieben! Ich bin wieder daheim.
Das Treffen bei Bärbel und ihren Mädels war sehr schön.........

.......allerdings war es weniger ein Basteltreffen, als ein Hundespieltreffen. *lol*

Ist ja auch schön.......Nele hat ja eigentlich Angst vor Hunden, aber mit Kimba ging es dann doch letztendlich so gut, dass sie immer mit ihr Ball spielen oder spazieren gehen wollte und zum Schluss gar ihren Trolley packen wollte, um mit Kimba und mir mit nach Dortmund zu fahren.
Na, das ist eine Maus.;)

Dementsprechend haben wir nicht soooo viel gebastelt.
In der ersten Hälfte haben wir eine Kommode aus kleinen Streichholzschachteln gebastelt, aber meine ist noch nicht fertig. Ich muss sie noch ein bissel verzieren.

Laura hat auf jeden Fall schon drauf gewartet, dass es endlich losgeht mit basteln.



Und wie gesagt, wir waren auch zwischendurch fleißig.



Dieses süße Geschenk bekam ich von Nele-Maus.


Da waren diese 3 tollen Karten von ihr drin, die sie ganz allein gemacht hat.

Vielen lieben Dank Mäuschen!!!
Die sind sooo toll!!!!!


Natürlich mussten auch noch wacker Abdrücke gemacht werden. Immer ein wichtiger Bestandteil von Basteltreffen. *lol*



Mein Knüller kam gegen Ende, als ich die Karte für Just Magnolia anfangen wollte, wo das schwierige Thema "green-pink" ist.

Ich schön am colorieren, als Bärbel plötzlich sagte:

"Wie heißt die Challenge?"

Jaja, just Mangolia............aber sieht das Gorjuss-Girl nicht aus, wie Tildas große Schwester? *ggg*

Ich glaub, es wird Zeit schlafen zu gehen. ;)


Auf jeden Fall war es wieder einmal sehr schön und es ist immer traurig, dass man so wenig schafft und die Zeit so rast. Naja............es war ja zum Glück nicht das letzte Treffen.

Knuddlez an euch 3 Mädels!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ALso ich finde schon dass wir was geschafft haben. DIe Minikommode ist ja auch eine richtig friemellige Arbeit und die ist ja fertig geworden bis auf die Verzierungen.
    JA, es war ein schöner Tag, und auf mein Töchterchen bin ich ganz stolz!
    Obwohl ich denke, dass sie beim nächsten Treffen mit Kimba wieder bei Null anfängt *g*
    SChön das ihr da wart
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da hattet ihr aber einen wunderschönen Tag....

    AntwortenLöschen
  3. schaut nach einem super gemütlichen u schönem werkeln aus! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML