Mittwoch, 25. März 2009

Zurück von der Creativa............

.............und total k.o.
Das gibt es doch gar nicht.....ich war nur ein paar Stündchen auf der Creativa und ich fühle mich, als hätte ich 4 Wochen durchgearbeitet, ohne schlafen.
Puh, was ist das anstrengend. ;)

Heute morgen habe ich mich mit Nette auf der Creativa getroffen.
Was war das für ein Wetter. Richtig scheußlich. Da hätte man lieber ausgeschlafen.
Aber nein, wir harten Stemplerinnen gehen trotzdem vor die Tür.
Wir hatten aber auch Glück und haben ganz nah am Eingang einen Parkplatz ergattert.

Als wir darauf warteten, dass die Türen aufgingen, bekam ich ein Geschenk von der lieben Nette.



Ganz tolle Abdrücke und eine wahnsinnig schöne Pizzabox mit Inhalt.
Leider ist sie im Rucksack etwas zerdötscht worden, das tut mir leid.
Aber sie ist immer noch wunderschön.
Vielen lieben Dank, Nette! *knuddel*



Als pünktlich um 9 Uhr die Türen aufgingen stürmten wir sofort den Magnolia-Stand. Und was soll ich sagen? Wir hatten massenhaft Platz.
So leer war es noch nie an einem Mittwochmorgen auf der Creativa.
Fast schon unheimlich.

Magnolia war gut bestückt, allerdings nur bis zur Osterkollektion. Alles was danach heraus kam, hatten sie nicht dabei.
Dafür aber tolle Preis. Nicht so teuer wie auf dem Mekka.

Pro Figur 6€, pro Sitzgelegenheit 6€, Hintergründe 8€, Schriften 5€.
Wer 6 Stempel kaufte, bekam einen7. umsonst dazu (den man sich natürlich selber aussuchen durfte).

Auf dem Mekka waren die Stempel ja viel teurer.

Hier zeig ich euch mal Fotos vom Magnolia-Stand, damit ihr sehen könnte, wie leer es anfangs war.












Aber auch sonst war in der Halle anfangs nicht viel los.
Mir war das fast unheimlich.



Aber langsam wurde es doch voller.



La Blanche, die immer gut zu tun hatte.




Und bei Magnolia wurde es auch mal etwas voller.



Alles in allem muss ich sagen, war es wieder mal sehr anstrengend.
Puh, ich gehe jetzt nur noch mit Kimba raus und dann direkt auf die Couch und schnarchen. *lol*

Alles Stände sind in den 4 Stunden, die wir da waren, gar nicht zu bewältigen. Es erschlägt einen.
Teilweise konnte man Schnäppchen machen, oft aber waren die Preise sehr viel teurer als im Internet. Und vieles gab es auch gar nicht, wie z.B. Buchbinderleim. Den haben Nette und ich gesucht, bis zum umfallen - nichts.

Getroffen haben wir Mandy bei der Stempelbar. Gott sei Dank hat sie mich erkannt, ich laufe ja immer mit blinden Augen durch die Gegend.

Leider haben wir Sonja2008 verpasst. Wir wollten uns ja mit ihr treffen, aber entweder haben wir sie nicht erkannt oder sie war nicht da. Schade............

So, nun zählen wir den Enspurt bis zum Mekka............keine 6 Monate mehr. *lol*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na das glaub ich dir dass es super war - schaut einfach toll aus :-)
    sooo viele Magnolia auf einem Haufen - nicht schlecht. hast du einiges gekauft? schönen erholsamen abend :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. boar war das toll mit dir :) voll witzig und ich hätte mich echt aleine voll verlohren gefühlt. :D
    Hoffe du hast die Abdrücke noch nicht. Und die Pizza-Schachtel hab ich gern gemacht.
    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh da wäre ich auch gern mal stöbern gegangen. Warum sind die nur immer soooo weit weg von mir. Das einzige was ich in der Nähe habe ist die Bastelmesse in Leipzig :O( und die ist nicht sooo schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Fotos und den Bericht, da steigt meine Vorfreude umso mehr! Ja Magnolia werden wir auch wohl als erstes stürmen :-) Und dann mal schauen!
    Schön dass ihr so einen tollen Tag hattet. Na dann ruh Dich mal schön aus!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich bin ja schon etwas neidisch, da würde ich auch gerne stöbern und kaufen...viel kaufen;)
    Bei uns in Berlin ist ja gar nichts mehr .
    Jetzt noch viel Erholung.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. ohhh klasse da wäre ich gerne dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen tollen Creativa-Bericht.
    Jetzt hast Du wieder Zeit, Dich zu erholen und vor allem an Deiner Ausbeute hübsche Kärtchen zu kreieren. Das kannst Du ja soooo wunderbar - freue mich schon drauf !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht doch nach einen wunderschönen, doch anstrengenden Tag aus.. ich werde mich am Samstag auf die socken machen... tolle Fotos kann ich nur sagen, bin schon neugierig

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Tolle Fotos! Du hattest bestimmt ne Menge Spaß! Der Magnolia Stand ist doch immer eine Augenweide. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nicole ..toll Fotos vor allem vom Magnolia Stand! Kann ich mir vorstellen, daß ihr k.o wart!
    Aber sowas ist immer ein tolles Erlebnis! Ich freue mich schon auf den Mekka :o)
    LG & Schönes WE wünscht GINA

    AntwortenLöschen
  11. Wow,wie klasse ist das denn. Der Magnoliastand ist ja der Hammer. Da würde ich auch gerne mal stöbern,aber es ist zu weit! Hier in Hamburg gibt es auch keine schöne Messe!*Heul*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Morgen werde ich mich über die Creativa schlagen .
    Danke für den ersten Vorgeschmack

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Du glaubst gar nicht, wie ich Dich beneide!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML