Sonntag, 22. März 2009

Und was macht Hund an so'nem Tag?

Ja, ja, während Frauchen heute gebügelt, gesaugt, gespült, aufgeräumt und gebastelt hat, hat es sich Madame Kimba gut gehen lassen.
So ein Hundeleben!

Obwohl, tauschen möchte ich nicht. Hab heute mal wieder Tiere suchen ein Zuhause geschaut und musste doch bei einem Beitrag weinen.

Es geht sooo vielen Hunden so schlecht. Ich würde sie so gerne alle nehmen. Aber das geht ja leider nicht. :(

Aber ich versuche halt Kimba das Leben so schön wie möglich zu machen.

Meiner kleinen Maus.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hallo Nicole
    ich schaue oft und gerne bei dir vorbei, weil dein Hund einfach so knuddelig ist und mir deine Werke super gut gefallen.
    Ich liebe auch Tiere und ich weiß von deinem Blog, dass es deinem Hund bei dir super gutgeht.
    Es kommt durch sein Verhalten auch mit Sicherheit an dich zurück.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicole, jaaaa Hund müßte Frau sein !!! Soooo gemütlich....
    Meine 3 liegen auch im ganzen Zimmer herum und krauchen von Sonnenstrahl zu Sonnenstrah... wird Zeit das endlich der Sommer kommt und sie sich im Garten herumlümmeln können ....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Da gebe ich dir recht. ICh bin auch ein totaler Tiernarr und würde auch so manches Tier bei mir aufnehmen.... wenn ich könnte.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML