Montag, 16. März 2009

Und nun die Karte................


So, nun habe ich die Karte passend zum Kalender fertig.

Ich habe sie ganz schlicht gelassen, da meine Ex-SchwieMu es sehr gerne minimalistisch mag.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, ich finde die Karte, so wie sie ist, wunderschön! Das "Schlichte" gefällt mir ausgezeichnet, so kommt alles toll zur Geltung!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus nicole, sehr geschmackvoll :D

    AntwortenLöschen
  3. Karte und Kalender sind wirklich sehr schick geworden, schaut beides klasse aus und wird ihr mit Sicherheit gefallen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht auch spitze aus!
    Die Farbkombi ist richtig toll....und die Stempel ja sowieso :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist super u die farb-kombi. das set wird deiner ex-schwiemu sicher super gefallen! lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir she gut, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole, deine KArte und der Kalender sehr absolut klasse aus, Die Farben gefallen mir total...;-) Und du bist dir sicher, dass es für die Schwiemu sein soll? und dann auch noch für die ex... Das muss ja ne tolle Familie sein...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Set!! Die Farben sind super, und das schlichte mag ich auch voll gern!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML