Montag, 16. März 2009

Und noch ein Geburtstagskalender


Am Mittwoch hat meine Ex-SchwieMu Geburtstag.
Eine Kleinigkeit wollte ich für sie basteln
und da kam mir der Kalender in den Sinn.
Da sie ihre Geburtstagstermine immer auf einem Werbekalender aus der Apotheke schreibt, denke ich, kann sie dieses kleine Büchlein gut gebrauchen.
Ich wusste nicht, welche Farbe ich nehmen sollte......
blau-braun hatte ich so viel in letzter Zeit.
Also fiel die Entscheidung auf orange-braun.
Ich hoffe, der Kalender gefällt ihr.
Eine passende Karte dazu bastel ich gleich noch.




Diesmal habe ich drauf geachtet, dass die Zahlen nicht durch die Bind-it-All zerstört wurden.
Der Kalender hat nun die Maße 10,5 x 10,5.
Die Innenseiten sind etwas kleiner.














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Absolut superklasse!
    Gefällt mir richitg gut Dein Kalender! Tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse das nicht! Das ist ja umwerfend!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML