Donnerstag, 5. März 2009

Tolle Post bekommen *freu*

Von der lieben Sunshine1985 bekam ich heute diese Überraschungspost. Zum einen, um noch mal Danke für den ATC-Tausch zu sagen, zum anderen, um einfach mal Frühlingsgrüße zu schicken.

Sonja, vielen lieben Dank!!! Die Karte ist sooo schön und ich habe mich riesig gefreut.



Und dann kam von UlrikeBerlin dieses Sarah Kay-Heft, was ich hier vergeblich gesucht habe.

Vielen lieben Dank, das ist sooo toll!!!
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Sticker dazu herbekomme. *lach*
Ich möchte es ja gerne voll bekommen.




Zu dem Heft gab es noch dieses süße ATC.
Vielen lieben Dank!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. boar ich such das heft doch auch schon.....
    naja, ich freu mich für dich. dafür hab ich hier aber ne Bude die die Sticker haben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML