Freitag, 6. März 2009

Stampin Up meets Gorjuss


Nachdem ich die wunderschönen Karten auf Jennis Blog gesehen habe, dachte ich, ich verbinde mal die süßen Gorjuss-Motive mit den schlichten Design von Stampin Up. Und ich muss sagen, mir gefällt auch das Schlichte.
Was man hier nicht so gut erkennt............
.......die Blume ist mit dem Stampin Up Glitzer beglittert und
.........die gesamte Karte ist noch einmal hellgrau gemattet.

Es ist halt immer schlecht, abends bei Lampenlicht Karten zu fotografieren.
Aber wie schon im vorherigen Post gesagt,
jetzt lasse ich alles stehen und liegen und widme mich ganz
den heißen Männern von Prison Break.
In diesem Sinne eine gute Nacht und süße Träume! ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ist das eine wunderschöne Karte!!! Gefällt mir richtig gut.
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh da ist die glitzerblume, ist doch voll toll :D

    Und der Textstempel ist wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gefällt mir auch super!
    Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Kärtchen auch total gut und auch das untere mit der Tilda und dem Häschen ist Zucker! Einfach Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und die Glitzerblume ist ein richtiger Aufputz !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, deine KArte schaut so süß aus, ich mag diese Motive auch total! Toll...Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht echt super klasse aus - tolle Kombination

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML