Donnerstag, 26. März 2009

Stamp with Stampavie Challenge 36


Diese Woche habe ich mal wieder bei der Stampavie-Challenge teilgenommen.
Es gab einen wunderbaren Sketch von Flati und man darf jetzt alle Motive verwenden, die man möchte.
Von daher hatte ich mal wieder richtig Lust dazu.
In den letzten Tagen war mir einfach nicht mehr so sehr nach Sarah Kay.

Leider bin ich erst gegen 19 Uhr mit der Karte fertig geworden,
so dass ich im Dunkel fotografieren musste.
Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem alles.
Der Grundfarbton der Karte ist dunkelbraun, nicht schwarz.


Danke für's Schauen und dass ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst.

*edit* Ich habe die Karte jetzt noch mal weiß gemattet, was mir sehr viel besser gefällt. Morgen mache ich ein neues Foto im Hellen und stelle es dann ein.

Schlaft schön!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole deine Karte ist bezaubernd. ich finde dir Girls so süß.
    Leider besitze ich noch keine davon.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. super süß die Karte. den Love Post stempel wollte ich auch auf meiner nächsten Karte (wenns passt) verwenden. sieht echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut echt klasse aus!
    Gefällt mir supergut! Tolle Farbkombi!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen gefällt mir äußerst gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder mal ein Kracher, und immer wieder nochmal schöner, ob ich jemals so gut colorieren kann?
    Liebe Grüsse
    jenni
    Schön, dass ihr auf der Messe vorbeigeschaut habt!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    die Karte ist superschön geworden...
    Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Nicole deine Karte ist wie immer klasse geworden, einfach super.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist einfach zuckersüß geworden! Hachz* Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du den Sketch ja toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nicole... das ist eine sehr schöne Karte.. gefällt mir total gut..

    HUgs Moni

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön Deine Karte Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden. Echt toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML