Samstag, 28. März 2009

Regenwetterkarte

Heute hab ich mal quasi für mich selber geblitzt. *lach*
Ich brauchte ganz schnell und überraschend eine Karte und da musste ich wacker zwischen einkaufen und Runde mit Kimba an den Basteltisch.

Mir kam zunächst gar keine Inspiration, aber als ich draußen den Regen sah, dachte ich sofort an dieses süße WoJ-Motiv.

Die Karte ist recht schlicht, aber mehr war in der kurzen Zeit leider nicht zu schaffen. Ich hoffe, sie gefällt trotzdem ein wenig.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter es einem schwer macht.
Ich mag jetzt auch gar nicht mit Kimba raus...........
..........aber watt mutt, datt mutt, gell?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, dass ist eine wunderschöne Karte. Die feinen Grüntöne gefallen mir äusserst gut. Ganz toll.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Na klasse, und sowas schönes machste mal eben zwischen Tür und ANgel :-)
    Tolle Karte...ja und passt perfekt zu dem "tollen" Wetter!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Auch schlicht sehr sehr schoen! LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderbar geworden.Muß ja nicht immer soviel gedöns sein!*lach*
    Der Spruch ist einfach klasse und passt perfekt dazu!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. der Spruch passt doch wie faust aufs auge :D Super.

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Kärtchen ist Dir wieder über den Tisch gegangen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da mal auf die Schnelle gezaubert. Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super geworden und passt Du dem Wetter hier, gestern hats Bindfäden geregnet und heute ist es auch nur grau...

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  10. das kärtchen ist ja zauberhaft u wirklich so passend zu dem grauslichen wetter. wunderschön. lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Total süß geworden, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt sie sehr gut und damit scheinst Du ja auch den Regen erstmal vertrieben zu haben, *g*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML