Montag, 30. März 2009

Psssssst!!!!!!!


Zur Zeit bastel ich gerade an einem Geschenk. Das dauert länger und leider kann ich es ja noch nicht zeigen. Ich glaube zwar, dass die Empfängerin nicht hier auf meinem Blog schaut, aber man weiß ja nie. ;)

Deshalb zeig ich euch nur mal einen kleinen Ausschnitt.
Für alles zusammen müsst ihr euch leider noch 2 Wochen gedulden.

PS: Hab für Silli mal bearbeitet. *lach*
Nein, das Geschenk geht an eine Frau. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Soooo lange warten?.... *gg*

    Was bis jetzt zu sehen ist, gefällt mir schon ganz gut!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. na da müssen wir noch lange warten - bin gespannt. die kleine vorschau schaut supi schön aus!! gute nacht. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. oh das schaut schon suer aus, die farben liebe ich, die maus auch also ich freue mich schon
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. DER Empfänger????? Bill Kaulitz...*LOL*... Neee, der Ausschnitt ist ja schon mal ganz schön...naja ein bissel gemein ist es schon, uns so auf die Folter zu spannen...;-) Freu mich auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Also, das, was ich sehe, gefällt mir schon sehr gut. Bin schon sehr auf das Gesamtbild gespannt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML