Samstag, 14. März 2009

Nur mal so.............

.....wollte ich mich kurz bei euch melden.

Dadurch, dass ich im Moment nur das Leihlaptop habe,

kann ich leider nicht so viel bei euch posten.

Ich habe es gestern probiert, aber irgendwie muss ich ständig meine Blogger-Identität eingeben und das hält so auf.

Tut mir leid. Ich komme aber auf jeden Fall bei euch schauen, auch wenn ich keinen Kommentar hinterlasse.

Mit eigenen Sachen zeigen ist im Moment auch schwierig, da ich hier ja keine Fotos abspeichern kann oder halt nur sehr kompliziert.

Ich hoffe, dass ich bald wieder meinen eigenen Computer hab, dann bin ich wieder vollkommen für euch da.

Denkt dran, morgen endet mein Candy.

Ich wünsche euch viel Glück und ein wunderschönes Wochenende!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder Deinen eigenen Laptop hast!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, daß du bald wieder deinen eigenen Läppi hast! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML