Dienstag, 24. März 2009

Nur mal so Hallo!


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nichts von mir zu sehen. Ich hab zwar ein bissel was gebastelt, aber entweder ist es noch nicht fertig oder ich kann es noch nicht zeigen.

Aber ich wollte mich trotzdem mal bei euch melden.

Morgen ist Creativa hier bei uns in Dortmund.

Von mir eigentlich nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt, aber ich weiß schon wieder, wie voll die B1 sein wird, so dass man sicherlich Stunden braucht.

Herrlich, aber was tut man nicht alles für sein Hobby.;)

Außerdem treffe ich dort auch ein paar liebe Stempelfreundinnen.

Donnerstag kann ich dann endlich mein Laptop wieder abholen. *freu*
Ich hoffe, es ist auch wirklich wieder in Ordnung.

Diese Leihlaptop hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt.

Um euch dennoch etwas zu zeigen, habe ich mir mal ein Foto meines Lieblings-Schauspielers ausgesucht. Ist vielleicht auch ein ganz schöner Anblick. ;)

Liebe Grüße, schlaft gut und träumt süß!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    oh so nah bist Du der Creativa?
    Das ist ja klasse, vllt schaffe ich es ja nächstes Jahr auch mal ;o)
    Wünsche Dir ganz viel Spaß.
    Vielen Dank für dein Kommi!

    Und JA das ist ein schöner Anblick *lach*

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ich fahre heute auch zur Creativa...vielleicht sehen wir uns ja. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen tag.
    PS : Das ist ja auch ein schnuckliges Kerlchen...lol....

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Creativa :-) bin schon gespannt was du berichten wirst.
    Daumen drück auch dass dein lapi bald fertig ist u alles wieder funkt.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaanz viel Spaß heute...und kauf nicht alles leer *lach*
    Freue mich auf Deinen Bericht:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML