Montag, 30. März 2009

Neues auf dem Stampavie-Blog.............


...........das war ja eine Überraschung am frühen Morgen.
Gerade eben wurde ich gefragt, ob ich im DT von Stamp with Stampavie mitarbeiten möchte.
Natürlich möchte ich!!!!!!!
Ich freue mich riesig.

Schaut doch Mittwoch einmal vorbei.
Es gibt ein tolles Thema und.............

.................ihr dürft alle Stempelmotive verwenden,
nicht nur Stampavie.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team *freu*

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja super - gratuliere u viel spaß! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Nicole und viel Spaß ! Ist es jetzt der alte oder der neue blog ?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. hihi cool, freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch, das ist ja ganz toll, und dann habe ich noch ein riesen Kompliment für die ganze Arbeiten die du in letzter Zeit gemacht hast. Ist alles WUNDERSCHOEN!!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt klasse! Da freue ich mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß im Team!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glueckwunsch !!
    lg BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML