Freitag, 20. März 2009

Malbuch für eine kleine Lady


Da das Geschenk schon angekommen ist, kann ich es hier nun zeigen.
Wow, da war Hermes aber mal echt schnell.
Erst gestern habe ich das Päckchen abgeschickt
und schon heute wurde geliefert.
Schneller als die Post. ;)

Dieses kleine Büchlein habe ich für Nele, Bärbels 4jähriger Tochter, gemacht.

Wenn wir basteln, ist Nele immer eifrig und vor allem schnell dabei.Alle paar Minuten möchte sie einen neuen Abdruck, weil sie so schnell ausmalt.

Also kam mir die Idee, ihr ein "Malbuch" mit Abdrücken zu machen.

Vertreten ist eigentlicht alles von WoJ über Magnolia und Hänglar, wie auch Whipper Snapper und Sugar Nellie.

Ich hoffe, das Büchlein gefällt der süßen Maus.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Du bist echt sooooo verrückt!
    Ich bin echt gespannt was Nele gleich sagt wenn sie es sieht. Bin mir sicher sie hat gar keine Zeit SChuhe und Jacke auszuziehen, sondern schnappt sich sofort Stifte und fängt an zu malen *lach*

    Danke auch nochmal hier für die ganzen anderen Sachen! Ich hab mich so riesig gefreut! Du bist ein riesengroßer SChatz!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Knuddlez
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist wunderschön und eine super Idee. Über so ein tolles Geschenk kann man sich nur freuen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne und liebevolle Idee und Geste und so schön umgesetzt - Klasse Nicole!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee Nicole, und das ist echt traumhaftschön geworden. Tolle farben.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee, Wow! Nele muß ja ausgeflippt sein! Einfach ein Traum! Lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, das Büchlein ist klasse und ich bin sicher, die kleine Künstlerin Nele ist richtig stolz, dass Ihr so etwas Schönes gehört!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. JA, ich muss da gerade nochmal was zu schreiben, denn mittlerweile hat Nele das Büchlein ja erhalten.
    Nicole, das ist echt zu süß! Der Zwerg hat gestrahlt bis zum geht nicht mehr, und rennt jetzt seit 2 Stunden mit dem Block durch die Gegend. Jeder musste sich jetzt 3 mal angucken was für tolle Motive das Büchlein hat. JEtzt hat sie sich mit Stiften UND natürlich dem Block in ihr Zimmer verzogen und ist am Malen *g*
    Zu süß! Ich hoffe das beweißt die Freude!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein total süßes Malbuch geworden und ich glaube, daß sich Nele sehr gefreut hat.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süsse Idee! Das Büchlein schaut so toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich Nele aber sicherlich super drüber gefreut haben.. die kleine ist ja auch süß und nett und gestaltet schon wudnerschöne Karten

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nicole,

    das Büchlein ist echt toll geworden - die Idee ist einfach super!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Büchlein ist das.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. also das ist ja wirklich mal eine süsse idee und so toll umgesetzt!!

    lg
    nacy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML