Sonntag, 29. März 2009

Mal wieder mitgeblitzt


Gestern Abend wurde mal wieder geblitzt nach einem Sketch von Sandra212.
Da ich gerade aus der Wanne kam, habe ich nur eine ganz schlichte Karte machen können. Ich war viel zu müde. *lach*



Das ganze Wochenende sitze ich an einem Wichtelgeschenk, das ich aber noch nicht zeigen darf. Naja........
Das ganze Wochenende stimmt auch nicht wirklich, denn gerade räume ich meinen "Kabuff" auf, wo ich alles drin hab: Waschmaschine, Schuhschrank, Bastelschrank, Bügelbrett.......halt all so'n Zeugs.
Und bei mir sieht es da alle Nase lang drin aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. *augenroll*
Naja, heute ist es halt mal wieder so weit, dass ich da werken muss.
Und gleich ist auch schon wieder Rundenzeit mit Kimba..........
.........ich merke jetzt schon, dass mir die Stunde fehlt, die sie uns heute geklaut haben. *grrr*

Mal sehen, was ich heute noch so schaffe.
Auf jeden Fall kommt gerade die Sonne raus und ich hoffe, es ist der Beginn des richtigen Frühlings. *zumhimmelbet*

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag !!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey Nicole! Wünsche Dir auch nen schönen Sonntag.. jaja der blöde Haushalt und ständig ist der Bastelplatz so verwüstet; woher nur?
    *gg* Schöne Karte hast Du da gewerkelt! :o) LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, deine Karte sieht echt klasse aus
    wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Thanks for linking to my candy - good luck!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Traumhaft ist sie geworden. Schönen Sonntag noch.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, sie läd zum Träumen ein. Fantastisch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    so eins chönes Kärtchen hast du gewerkelt, klasse!! *klatsch*

    Ich muss dich mit meinen ATC leider enttäuschen, das steckt schon in einem Umschlag und geht morgen an eine andere Adresse.. sorry ;9

    xoxo

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Kärtchen zeigst Du uns !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML