Dienstag, 31. März 2009

2 schlichte Karten


Ich brauchte zu meinen Kalendern, die ich vor einer Weile gemacht habe, noch je eine Karte. So in der Art habe ich sie mal auf einem Blog gesehen und dachte, dass das ganz gut zu den Kalendern passt.

Zusammen mit Abdrücken sind sie nun unterwegs an 2 Blog-Leserinnen und ich hoffe, dass die Post bald ankommt.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na,bei dir ist ja wohl z.Z. der Wurm drin.Erst der Läppi und nun die Kamera.Ich drücke mal die Daumen das es nichts ernstes ist!
    Deine Karten sind aber trotz Ärger wieder sehr schön geworden.Einfach gehalten,aber sehr wirkungsvoll.Ich mags ja auch lieber ohne viel schnick schnack.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kärtchen wirken durch ihre Schlichtheit ausgesprochen hübsch !!! Auch die Abdruckverpackung ist Du elegant gelöst - supiiii !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich finde beite karten schlichtweg wunderschön...sie sind so schön schlicht und wunderbar Ton in Ton...also über so ein Kärtchen würde ich mich aber auch sehr freuen...

    Klasse!!!

    LG- die danie ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Werke hast du gestaltet - die Karten sehen super klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde auch das sind zwei sehr schöne Sets geworden. Alles passt farblich super zusammen und ist doch schlicht. Sehr schön!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön. Schlicht aber wirklich toll gemacht!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Post hast du da vorbereitet. Die Empfängerinnen werden sich dolle freuen! Letztens hat es leider nicht geklappt einen Kommentar bei dir zu hinterlassen, hoffe, daß es heute geht. Wg. der Camera tut mir voll leid. Knuddels manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole

    Heute ist Deine Post angekommen und ich freue mich riesig, dass die grüne Karte mir gehört *knuddel*!!! Sie ist wirklich klasse und ganz schön verarbeitet!
    Und die Abdrücke im "blauen Beutel" darf ich auch mein eigen nennen *freu, freu* und auch dafür danke ich Dir ganz herzlich!!! Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht mit diesen tollen Sachen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Richtig Klasse!!! Find ich sehr geschmackvoll alle beide!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Kärtchen gefallen mir beide sehr gut! Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche Farbkombi mir besser gefällt...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML