Samstag, 7. März 2009

Geschenke-Set für Alex ist fertig


So..........gerade bin ich fertig geworden mit dem Geschenk für meinen Ex-Mann.
Wurde aber auch Zeit, denn er hat ja schon morgen Geburtstag.

Die Karte hatte ich ja bereits fertig gestellt und hier auf dem Blog gezeigt.
Gestern wollte ich dann noch eine Schachtel mit Schnuckeleien drin basteln,
aber mir viel so gar nichts ein.

Dann erinnerte ich mich an die schönen Gläser, die z.B. BA immer so schön aufgehübscht hat.

Ich also heute früh zunächst um 7 Uhr schon einkaufen,
um lecker Nougat zu bekommen.
Dann direkt zu Ikea und gewartet, bis sie aufmachen

Ich sag euch, das war ein Glück, dass ich so früh da war. Eine halbe Stunde später ging nichts mehr. Schrecklich!

Nun ja, so habe ich gerade ein Ikea-Glas im Stil der Karte aufgehübscht.
Ich hoffe, ich habe da seinen Geschmack getroffen.

Nun muss ich leider erst mal die Wohnung aufräumen....
......hab ich ne Lust............

........aber muss ja sein.

Ich sag dann mal bis später und
vielen lieben Dank für die lieben Kommentare!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. cool gefällt mir gut, auch von der farbkombie :D muss ich glaub ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus und ist ne super Geschenkidee! Werde ich mir auch mal merken! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, na wenn ihm das nicht gefällt! Hast du ganz toll gemacht! Hammer! Lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse Farbkombi.Sieht super aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole! Das SET ist total super geworden! Gefällt mir gut! Na dann
    kwird er sic hja heute gefreut haben! Schönen Sonntag noch! LG GINA

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht ja knuffig aus :-) kommt sicher gut an ! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenkeset - gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML