Dienstag, 31. März 2009

Camera macht schon wieder Zicken *grrr*


Genauso sieht es sehr oft aus, wenn ich meine Camera öffne.
Die Linse öffnet sich nicht ganz, was natürlich nicht sein darf.
Gott sei Dank war es bislang noch so, dass ich, wenn ich die Camera ausgemacht und wieder angemacht habe, das Objektiv wieder "normal" war.

Aber zum einen habe ich Angst, dass es irgendwann einmal so bleibt und sich nicht mehr normalisiert. Zum anderen ist es auch nicht schön, wenn man einen Schnappschuss machen will und genau in diesem Augenblick spinnt dann das Teil.

Ich werde also wohl oder übel die Camera reklamieren müssen.
Mal sehen, was Amazon dazu sagt.

Ich hasse es!!!!!
Bei mir spukt wirklich der Technikkobold und macht alles kaputt. *heul*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. hallo Nicole
    hoffendlich gibt sich das mit deiner Kamera. Ich schau mich doch so gerne auf deinem Blog um.
    Also wünsch ich dir ganz viel Glück.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML