Donnerstag, 5. März 2009

Geburtstagskarte für einen Mann


Am Sonntag hat mein Ex-Mann Geburtstag und eine Kleinigkeit möchte ich ihm schenken. Und natürlich was Gebasteltes muss auch sein.;)

Heute ist dann schon einmal diese Karte entstanden.
Dazu werde ich dann morgen noch ein Kästchen basteln,
wo dann Leckereien hineinkommen.

Ich hoffe, ich kann ihm damit eine Freude machen.
Die WoJ-Maus ist im Moment eins meiner Lieblingsmotive.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bei mir beginnt nun couchen mit ein bissel fernsehen. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich finde die Karte ist wunderschön geworden. Und bestärkt mich das ich noch spellis in gewellt quadratisch oder rechteckig brauche *lach* WUNDERSCHÖN.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Karte! Bin schon total gespannt auf das Kästchen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die arte auch unendlich gut!Und ich bin auch gespannt, ob Du uns auch das Kästchen zeigst!
    Liebe Grüsse
    jenni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist dir super gelungen - sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine ganz ganz tolle Karte!!! Super gearbeitet...
    LG von einer neidisch auf
    den HG Stempel guckende
    Tanja
    :knuddel:

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden und auch mir gefällt das Mäuschen sehr gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse, die wird ihm bestimmt gefallen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Du Nudel...Du weißt doch dass ich Deine Sachen IMMer superschön finde :-))))
    Auch diese Karte ist superklasse!
    Ich mag die Maus total.....den HG liiiieeeebe ich und die Farben sowieso!!
    Schicke Dir nen dicken Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte sieht toll aus, gefällt ihm ganz bestimmt!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. WOW Nicole! Da freut er sich bestimmt drüber! Ideale Farben für einen Mann! Gute Idee! Schönes WE wünscht Dir von Herzen GINA ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML