Dienstag, 10. März 2009

Geburtstagskalender mal Non-Cute

Gestern Abend wollte ich gerne noch etwas basteln........aber irgendwie fiel mir zu niedlich nicht viel ein. Alles was ich anfing, ging schief.

Deshalb hab ich einfach mal was anderes ausprobiert.
So einen Kalender hatte ich schon mal irgendwo im Netz in der Art gesehen.
Da dachte ich, ich probiere es auch mal aus.

Der Kalender hat die Größe 9,5 x 9,5 cm und
die Stempel stammen überwiegend von Stampin Up.

Hier konnte ich auch endlich mal wieder meine kleinen Bindungen der BiA benutzen, die sonst kaum zur Anwendung kommen.

Leider hatte ich nicht beachtet, dass ich die Daten mit der BiA zerstanze.
Aber ich hoffe, es geht gerade noch so.

Vielen Dank für 's Schauen!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Der sieht ja wunderschön aus, die Farben und die Innengestaltung ganz mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der schön!
    Genau meine Farben*schwärm* Und dann noch das schöööne Stempelset *auchunbedingthabenmuss*
    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag diese Farben auch so gerne!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender ist traumhaft schön geworden. Hachz*
    Habenwill ;o)
    Sind die Monatsstempel auch von SU?
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist wunderschön geworden!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. der kalender ist einfach super schön! traumhaft! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender gefällt mir ausgezeichnet und die Farbkombi ist Dir wunderbar gelungen !
    Das Innenleben mit den SU-Stempelchen sieht einfach toll aus !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, Nicole, dein Kalender sieht klasse aus. Tolle Farben, super Idee... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Kalender!
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab das was für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kalender gefällt mir richtig gut - super schöne Farben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML