Sonntag, 15. März 2009

Eine Leiche zum Dessert.............

....oder wer ist hier der Mörder?




Wer weiß das so genau.......es fing harmlos an......





Und plötzlich gab es Tote......





....quasi eine Leiche zum Dessert.

Trotz verschiedener Augenzeugen stritten die Verdächtigen die Tat ab.

Sie zeigten sich wenig kooperativ.

"Ich war es nicht. Ehrlich nicht!!!!

Können diese Augen lügen?"


"Ich sag nichts ohne meinen Anwalt!"


"Ey, Miss Marple, mach dich vom Acker! Du nervst!!!"





"Außerdem hab ich die ganze Zeit geschlafen.
Ich kann also gar nichts gemacht haben!"




Ja, Miss Marple muss da wohl noch weiter ermitteln.
Obwohl......beide Delinquenten trauern bereits um das Opfer.
Das gibt eventuell mildernde Umstände.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. *lach* Na die beiden können die Tat ja gut vertuschen *g*
    Das sind mir schon welche:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Fotogeschichten immer klasse. Ich lese sie mehr sehr gerne durch!

    Schönen Sonntagabend, Nicole.

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu Nicole

    ich hab doch gesagt mach einen eigenen blog auf für die 2 süssen gg.ich lese die geschichten soooo gerne und könnt immer herzlich lachen hi hi.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. grööööööööööööööööööööööhl,
    da passt der Text echt absolut zu den Bildern!
    *lachmichweg*

    Okay, dann hoffe ich mal, dass es für die Täter in Zukunft nicht nur Wasser und Brot gibt :o)

    Einen schönen Rest-Sonntag,
    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad mit meinen Kid's deine Fotostory geguckt, Anna hat sich kaputt gelacht. Tolle Fotos und noch tollerer Krimi! ;o)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole, very cute dogs and your projects is gorgeous.
    cheers

    AntwortenLöschen
  7. Alsooooo, den Übeltäter würde ich ja glatt bei mir aufnehmen....

    Eine klasse Fotostory

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. hach ist das herrlich - ein krimi perfekt!! super fotos. lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Ist das klasse, und so süß beschrieben!

    Bei uns gab es gestern auch einen Hundekampf um ein Kuscheltier, aber es hat überlebt ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beileid zum Ableben des *wasauchimmerdasmalwar*!!! :-)

    Und es gilt nach wie vor: Im Zweifel für den Angeklagten. Na, ihr 2 süßen Schnuffelchen, noch mal Glück gehabt. *grins*

    Ein Hund ist doch was Herrliches! Und zwei sind dann ja wohl doppelte Freude!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML