Montag, 23. März 2009

Draußen Regen, drinnen Gorjuss


Was ist das eigentlich für ein Wetter?
Ist ja zum iiiiehhhhhh - weglaufen!!!
Natürlich war ich brav arbeiten und dann auch mit Kimba draußen -
was nicht gerade angenehme war, ich dachte Kyrill wäre zu Besuch. Bäh!!!
Aber als ich nun wieder im Trockenen war, dachte ich mir, was kann man besseres an so einem Regentag tun, als eine Karte basteln.
Und so entstand gerade dieses Kärtchen, welches sich auch morgen schon auf den Weg zu ihrem Empfänger macht.
Jetzt muss ich wieder mit Kimba raus.
Und was mache ich dann???? *lach*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. boar, die ist shcon unterwechs? und ich hätte sie so gern gehabt ;-) *lach*
    nicole, die ist wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne supertolle Karte!
    Echt klasse! Gefällt mir richtig gut!
    Hier geht auch gerade die Welt unter....es stürmt, und hagelt und überhaupt *bbbbrrrr* Nee, nicht wirklich schön!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch grad iiiehhhh-Wetter. Ich find deine Karte ist dir sehr gut gelungen. Kompliment!!!!
    Liebe Grüsse schickt Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ach die ist wieder super toll :-) traumhaft schön u so tolle farben gewählt. schönen abend, liebe grüße - renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist heute wohl überall so iiiiiiiiiiiiiiiihhhh, umso schöner ist dann der Anblick deiner Karte. Sie ist wieder wunderwunderschön !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte hast du gezaubert bei diesem blöden Wetter, wenn du Langeweile hast kannst du mir ja auch eine machen ;-) weil du gechrieben hast, was mache ich nach dem gassi gehen ;-))war heute aber auch schon Gassi mit meiner Freundin + Hund, da ging das Wetter noch so einigermaßen.. kann nur noch besser werden, lag von dori

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist wunderschön geworden, schwärm!! Tolle Farben und super süß wie du die Kleine coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, I just love Gorjuss!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft schön ist dein Kärtchen geworden. Freu mich schon wieder auf ne Mail von dir. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kärtchen , auch wenn ich mich an diese Mädels nicht gewöhnen kann....

    Schau mal auf meinem blog vorbei...ich habe da etwas für Dich !

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. oh nicole, die ist aber wirklich super wunderschön geworden!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist das wieder für hübsches Kärtchen geworden - einfach toll !!
    Die Colorierung gefällt mir wieder ganz besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ach Nicole, könntest Du mir bitte einen Kurs im Colorieren geben...?
    Das sieht so toll aus...
    Und was besseres kann man bei dem Shit Wetter gar nicht machen!!
    Liebe Grüsse
    jenni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole,

    das Kärtchen ist super niedlich geworden, da wird sich die Empfängerin sicherlich drüber freuen!
    Ich finde die Mädels auch so niedlich, aber leider ist das Kit ja momentan ausverkauft *grummel*

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ne Klasse Karte...Gefällt mir sehr gut...Leider hab ich solche Stempel nicht...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicole,
    vielen lieben dank für deine wunderschöne karte, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!
    freut mich das du an mich gedacht hast.

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  17. Schön geworden und die Idee mit den Bändern ist toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML