Montag, 9. März 2009

Danke-Schön-Post von meiner Freundin



Meine Freundin Daggi (wir kennen uns nun mittlerweile 25 Jahre -Wahnsinn, oder?) hat ja im Dezember ihre Zwillings-Buben bekommen.
Heute kam die Danksagungskarte.

Besonders gefreut hat mich, dass sie meine Karte, die ich ihr zur Geburt geschickt habe, mit auf die Danksagungs-Collage gesetzt hat. *stolz*

Leider kann man sie vom Abfotografieren schlecht erkennen,
ich zeige sie euch noch einmal.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich tolle Dankespost!
    Bin total begeistert!
    Da hat sich Deine Freundin echt Mühe und Gedanken gemacht! Toll!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. OMG sind die beiden süß. Sowas von niedlich! Dein Kärtchen natürlich auch. *grins*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ganz tolle Post bekommen und die Hauptdarsteller haben ihre Fotosession sehr gut gemacht !!
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ja klasse aus und die Bilder gefallen mir auch total... Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast Nicole... Haaaach, Zwillinge finde ich auch so toll...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML