Sonntag, 15. März 2009

Candy-Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen wollte ich total professionell, wie die anderen es auch machen, mein Candy per random.org auslosen. Ja,......wollte..........wenn ich denn nicht so doof wäre. Ja meint ihr denn, ich hätte es geschafft? Nööö, viel zu blöd bin. :(((((

Naja, also hab ich mich hingesetzt und ganz altmodisch Zettelchen gemacht. Da es mir aber zu mühselig war, 54 Namen abzuschreiben, hab ich lediglich die Nummern aufgeschrieben. Ist doch noch früh am Morgen und ich bin noch so müde. *lach*



Achtung......"Trommelwirbel"................




Na, könnt ihr es schon lesen?



Und hier noch einmal nah fotografiert (war gar nicht so einfach war). ;)




Gewonnen hat Nr. 4.
Herzlichen Glückwunsch an Nette!!!!!
Ich hoffe, ich kann dir mit meinem Candy eine kleine Freude machen.
Und ein ganz dickes Dankeschön an alle Blog-Besucher,
denn ohne euch würde es diesen Blog nicht geben.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. NA, Glückwunsch an Nette!
    Und viel Spaß mit dem tollen Candy ;-))

    AntwortenLöschen
  2. oi, ich hab gewonnen, ich glaubs nicht :) Nicole ich freu mich riesig *knuddel* DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Nette und viel Spass mit den tollen Sachen!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Nette!!!!

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch an nette :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Nette und viel Freude mit dem tollen Gewinn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML