Freitag, 6. März 2009

Blitzstempeln 06.März 2009 - 20.30 Uhr


So, gerade läuft wieder ein Blitzstempeln bei den Hühnern.
Bei mir kam diese Karte dabei raus.
Ich hab mich ein bissel beeilt, weil ich noch nebenbei eine andere Karte bastel und gleich auf jeden Fall noch
Prison Break von gestern auf DVD schauen möchte. *lach*

Also ratzefatz noch mal schnell an den Basteltisch und
dann ab auf die Couch.
Aber vorher schau ich hier natürlich noch mal rein. ;)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oooooch die ist ja sooooo süß!
    Den Stempel hab ich eben gerade bestellt:-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt super klasse aus deine Osterkarte - süßes Motiv

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßes kärtchen - ooooh :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML