Dienstag, 3. März 2009

Blitzstempeln 03.März 2009 - 20 Uhr



Gerade läuft mal wieder ein Blitzstempeln und da musste ich doch noch mal diese süßen Girls ausprobieren.

Diesmal war mir nach blau.

Den passenden Sketch von Sandra212 findet ihr unten.
Ich habe ihn für meine Zwecke gedreht.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. eine sehr schöne karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Kärtchen zeigst Du und auch die Farbe gefällt mir !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Süße, du hast die Abdrücke schon! Ich bekomm auch welche von nicky. ;o)
    Alle beiden Karten sind einfach der Hammer, wow!
    Ich werd immer ganz hippelig, wenn ich die süßen Girls sehe, die sind einfach Zucker, sowie die beiden Karten! Knuddels manu

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole die ist ja toll geworden! Die Mädels gefallen mir immer besser!
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die schöööön...
    wollte mir auch solche Mädels kaufen waren aber leider schon wieder ausverkauft...schade,
    deine sieht jedenfalls super damit aus...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, Deine Karte ist super super toll geworden!! Der Stempel ist klasse! Was ist das für eine Stanzform?

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich knuffige Karte zum Sketsch

    AntwortenLöschen
  8. Nie im Leben würde ich so eine zauberhafte Karte bei einem Blitzstempeln hinbekommen!!!
    *staun* dafür hast Du meinen vollsten Respekt!
    Diese Motive sind ja echt total schön, die kenne ich noch gar nicht (was vermutlich gut für meinen Geldbeutel ist *lach*).

    Ach und wegen dem Counter, ich drück die Daumen, dass er wieder auftaucht! Ich hatte das auch mal, da hatte der Anbieter wohl irgendwelche Server-Probleme, deshalb denk ich, dass Deiner bestimmt wieder auftaucht :o)

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML