Sonntag, 22. März 2009

Blitz-Zeit


Gestern Abend war wieder Blitzen bei den Hühnern angesagt.
Blitzen bedeutet, innerhalb einer Stunde eine Karte nach einem vorher unbekannten Sketch basteln und ins Forum laden.
Diese Karte ist bei mir gestern entstanden.
Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich nur "einfache" Karten in der Zeit schaffe, von daher ist diese auch wieder einmal sehr schlicht.
Es gab Sprüche, dass man doch niemanden eine Stinktier-Karte schicken könnte.
Das finde ich nicht. Ich finde dieses Stinktier zuckersüß.
Irgendjemand freut sich sicherlich darüber.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich finde dein kärtchen gut gelungen und in 1h nach vorgabe ist ja auch doch eine herausforderung :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Also mir könnest du sie auf jeden Fall schicken. Ich find sie total süß und das Stinktier ist auch klasse!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schoene stinkerkarte hast du da gezaubert!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. also ich meld mich freiwillig :-)
    ich nehm sie! nein, besser: ich kauf sie dir ab, dann darf ich sie nämlich weiterverschenken...
    mein chef ist ein echtes stinktier. obwohl, so eine schöne karte hat der gar nicht verdient^^

    lg kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML