Donnerstag, 12. März 2009

Bin wieder da......................

Huhu, ich bin wieder da.................
............Gott sei Dank hab ich ein Leih-Laptop bekommen.
Bin damit natürlich ein bissel eingeschränkt, weil es nicht "meins" ist,
aber zumindest kann ich online gehen und euch ab
und zu eine Kleinigkeit zeigen.
Dies hier ist eine Box für Cuttlebug-Folder,
die ich passend zu dem Geburtstagskalender bebastelt habe.
Es ist keine Kiste aus Pappe,sondern aus Holz, von daher etwas schwieriger zu gestalten, aber ich finde es ganz ok so.
Vielen Dank für's Schauen!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist toll das Du einen Laptop als Leihgabe hast. Deine Box ist bezaubernd.Sowas sollte ich mir auch mal machen. Da hat das Däumchen drücken also genutzt..lach..

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da bist du ja wieder...hab ich ganz verpasst.
    SChöööne Box ist das! Tolle Farben und schööööööne Stempel!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Schmuckstück. Ich find sie klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. auch wunderschön liebe Nicole :D GANZ TOLL :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box gefällt mir ausgezeichnet und Du hast sie auch farblich wunderschön gestaltet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, Deine Box ist klasse und die Farben sind auch wunderschön!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. total schön schaut die Box aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß du wieder da bist und das du einen Leih-Lappi bekommen hast, ist toll! Deine Box ist wunderschön geworden, sowas könnte ich auch gebrauchen. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow Nicole, das sieht zauberhaft aus!!!! Ich hab mich grad verliebt!!!

    LG, Tanja

    PS: Schön, dass du wieder da bist, zumindest halbwegs :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nicole!
    Die Kiste ist super; hübsche Farben und sieht edel aus! Hoffe für Dich, daß Du Deinen Läppi bald wieder bekommst! *gg* Schönes WE und LG GINA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Du machst echt tolle Sachen und bin in letzter Zeit oft bei Dir zum inspirieren vorbei gehuscht. Habe Dich mal bei mir verlinkt...hoffe das ist o.k ? Un wenn Du mal mich besuchst *grins* habe ich was für Dich. Ich finde Deine Sachen echt super schön *respekt*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sieht fantastisch aus, Nicole!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML