Mittwoch, 11. März 2009

Bin eventuell eine zeitlang nicht online

Hallo ihr Lieben!

Seit 2-3 Wochen spinnt die Beleuchtung meines Läppis. Es wird immer dunkler und wieder heller, ganz nach Lust und Laune meines Läppis. Das ist zwar nicht dramatisch, aber es nervt und ich möchte es auf jeden Fall reparieren lassen, solange es noch in der Garantiezeit behoben werden kann.

Ich weiß nicht, ob es vor Ort repariert werden kann oder eingeschickt werden muss. Und wenn, wie lange es weg ist.

Leider werde ich wohl in dieser Zeit keine Möglichkeit haben, online zu gehen.

Aber sobald ich wieder da bin, melde ich mich wieder.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hoffe das du bald wieder online sein kannst .... das der Fehler am Läppi schnell gefunden wird

    AntwortenLöschen
  2. halte fest die daumen dass der fehler schnell behoben ist. alles gute. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich drücke dir die Daumen...und spucke auch mal...*LOL*...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Ich hoffe, dass Dein Läppi bald wieder "gesund" ist *lach*.
    Das Problem mit der Helligkeit hatte ich vor kurzem auch, bei mir war das Kabel defekt und seit ich ein neues habe, funktioniert wieder alles bestens.

    Liebe Schweizer Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Nicole ich drück die Däumchen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Holzbox ist superschön geworden und passt perfekt zum Geburtstagskalender.... ein wunderschönes Geschenk!
    Gratulation zu Deinen 20000 Hits!!!
    Hast ja auch nen tollen Blog ;)
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML