Mittwoch, 18. März 2009

Gast-Designer-Call bei Lelo-Design


Die liebe Nancy hat auf ihrem Blog einen Aufruf gemacht,
dass sie Gast-Designer sucht.
Teilnahmebedingungen sind, etwas in rosa-braun zu basteln.
Ich habe mich für das etwas ältere Lelo-Motiv entschieden,
weil ich die Katze so sehr mag.
Und weil ich gerade so dabei war, habe ich nicht nur eine Karte,
sondern auch ein Geburstagsbüchlein gebastelt,
sowie ein Glas gepimpt.
Ich weiß auch schon, wer dies bekommen wird, aber pssst....
....wird nicht verraten.
So, nun drücke ich mir selber ganz doll die Daumen,
da ich soooo gerne einmal Gast-Designer wäre.
Toi,toi,toi!!!!
































Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh man Nicole, die ist schön geworden, da wirds aber schwer werden.... und dann hast du auch noch ein Büchlein und ein Glas gemacht.... ganz toll. stell meine auch gleich on *g*
    Wünsch dir viel Erfolg :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein soooo tolles Set!
    Kann mich NEtte nur anschließen, das wird schwer für uns *g*
    Ich finds klasse!
    Na dann viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. o wow einfach soooo schön gemacht :-) traumhaft schön!! halte dir fest die daumen! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das hast Du dann aber auch verdiehnt, wenn Du da Gastdesigner wirst...Ich drücke alle Daumen...
    Tolles Set!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow! Ein traumhaft schönes Set ist das geworden. Genau meine Farben. g*
    Ich mag dieses Kätzchen auch total gerne. Ich drück dir die Daumen, du hättest es echt verdient. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Gastdesignerin wirst! Mit diesem tollen Set hast Du meiner Meinung nach die besten Möglichkeiten!
    Habe ich Dir schon gesagt, dass ich rosa-braun gerne mag *grins*? Ich würde dieses Set auf alle Fälle sofort mit Handkuss nehmen!

    Liebe schweizerische Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. uhi... Nicoel... ein traumhaft schönes Set....die Empfängerin freut sich bestimmt sehr...
    und ich drücke auch dir ganz fest die Däumchen...

    hugs MOni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschönes Set ist das geworden. Super

    AntwortenLöschen
  9. mensch, da warst du aber fleissig, wirklich ganz tolle werke!!
    vielen dank fürs mitmachen, ich wünsche dir viel glück!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein traumhaft schönes Set! ganz, ganz toll! Eine klasse Aufteilung hast du dir für die Karte einfallen lassen, echt super gelungen!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nicole,
    deine Karte und die anderen Stempelwerke sind wunderwunderschön !!! Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!

    AntwortenLöschen
  12. OMG nicole das ist ein ganz wunderschönes set geworden! klasse! LG nicky

    AntwortenLöschen
  13. Nicole einfach umwerfend ist das Set geworden! Schau doch mal bitte auf meinem Blog.. da gibs was Schönes für Dich ..kommt von Herzen! LG GINA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    dein Set ist einfach Zucker pur!
    Ich liebe diese Farbkombi ja total, da wird sich die Empfängerin riesig drüber freuen.
    Drücke Dir auch ganz feste die Daumen!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ein ganz wunderschönes Set gearbeitet. Das Kärtchen gefällt mir ganz besonders gut, da die Aufteilung der einzelnen Elemente wirklich nicht alltäglich ist und trotzdem alles super zur Geltung kommt.
    Wünsche Dir ebenfalls viel Glück bei der Bewerbung als Gastdesignerin !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Respekt. Das ist ein ganz tolles Set geworden!

    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein traumhaft schönes Set!! Tolle Farbkombi und super süße Details. Ganz toll gemacht!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Nicole, Dein Set ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  19. ohhh, wer ist denn da im Lelo Rausch...;-) ???? Nicole, auch dir drücke ich die Daumen, dass du es schaffst... Deine Lelos sehen himmlisch aus... Tolle Farben, super coloriert! TOLL:::

    AntwortenLöschen
  20. Ich drück dir die Daumen, Nicole!
    Wunderschönes Set!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Oh Nicole, das ist ja so ein entzückendes Set geworden, echt ich finde es ganz wahnsinnig schön! Ich drücke Dir sehr die Daumen, das es klappt!!! Das muss klappen :o)
    Hab' noch einen schönen Abend,
    liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wow Nicole,
    ein wirklich wunderschönes Set!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich wollte ich mir ja selber die daumen drücken, da ich ja auch teilnehmen möchte. Aber finde das du es wirklich verdienst. Dein set sieht super aus.
    Drücke wenigstens ein daumen:-)
    Gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  24. Super schön ist das Set, ich drück dir die Daumen!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinnig schön, zum träumen!!!!!

    Das Set ist der HAMMER!!!

    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Ich drück dir ganz fest die daumen.. dein Set sieht super klasse aus und ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  27. wowwwwwwww ein Traumhaft schönes Set
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML