Samstag, 28. März 2009

Besuch von der Creativa


Nein, ich war heute nicht noch einmal auf der Creativa.
Aber die liebe Nicol (Jerseygirl) und weil wir uns seit dem Mekka nicht mehr gesehen haben und ich ja leider heute nicht noch einmal auf die Messe konnte, haben wir uns für ein paar Minuten an der B1 verabredet.

Das war sooo schön, sie mal wieder zu sehen, denn sie ist vor allem meine absolute Mekka-Freundin, ohne sie geht es gar nicht. Und ausgerechnet zur Mekka-Zeit muss sie dieses Jahr in Urlaub fahren. So eine Frechheit. *lach*

Auf jeden Fall hat sie mich heute wieder einmal sprachlos gemacht....
.........bringt sie mir doch einfach diesen süßen Tilda-Hund mit.
Den hatte ich noch nicht. *freu*

Liebe Nicol, es war sooooooo schön, dich wiederzusehen, aber viel zu kurz.
Komm bald mal wieder vorbei, ja?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Soso, da trefft ihr euch heimlich still und leise einfach ohne mich, ihr seid ja zwei *lach*
    Das ist ja schön dass ihr euch wenigstens kurz gesehen habt....letztes Jahr hatte ich ja auch das Vergnügen *g*
    Das ist echt superlieb von Nicol dass sie dir das Hündchen mitgebracht hat. Der ist aber auch knuffig:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. schön wenn ihr euch treffen konntet, ist einfach immer super nett. der stempel ist knuffig.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. toller blitz-sketch,schöne farben hast genommen :-) find ich klasse. schönen sonntag-abend. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML