Montag, 2. März 2009

ATC-Adressentausch

So, nun ist es endlich so weit. Unser ATC-Adressen-Tausch von den Stempelhühnern geht in die Endrunde. Heute sind die letzten ATCs bei mir angekommen.

Und zwar ging es darum, ATCs auszutauschen, die hinten nicht die "normalen" ATC-Infos drauf haben, sondern die Adresse der User. So dass man sich ein Adressbuch oder einen Adresskasten basteln, wo die ATCs quasi als Visitenkarte hinein kommen. Deswegen sollten auch alle ATCs in Querformat gebastelt werden.

Den Karteikasten, den ich gebastelt habe, hatte ich ja schon vor einigen Wochen hier auf dem Blog gezeigt.

Nun kommen die ganzen tollen ATCs, die in den letzten Tagen ankamen. Und nun wird ausgetauscht und dann zurück geschickt.


Vielen lieben Dank für's Mitmachen an...............


Mezzomixe




Sonja2008


Zonnenplume



Sunny



Schokoladina



Sanny



Sanne1972




Riggie



Sunshine1985



*nicky*



MonikaHP




MissFunny




Michelmama




Lis




Liebemomo




Lexi7801




Kimba-Slydog ;)




Gugiwo




CookieCake




Chidori




Betty85




Bastel-Fee




Alicia-Michelle


Vielen lieben Dank euch allen!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ooooh die sind ja alle ne Wucht!
    Freu mich schon:-)

    AntwortenLöschen
  2. O man, warum habe ich mir das Bein gebrochen. Ihr habt alle Wunderschöne ATC`s gemacht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. OMG die sind ja alle super klasse geworden! da freue ich mich schon auf meinen Umschlag! lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Wow...
    ward Ihr alle fleissig!
    Die sind alle wunderschön geworden!
    Toll
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool!!!
    Ich freu mich schon!!!

    Danke für die Orga, Nicole.
    Das war super!

    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. wow, Das ist ja eine tolle Idee... Die ATC sehen alle wunderschön aus...
    Ohhhh Gott..., meine Adressen sind so chaotisch, da sollte ich mir eure Idee mal durch den Kopf gehen lassen... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, so tolle ATC´s in so einer Masse. Da wird man ja ganz kirre.

    Dir Nicole nochmal vielen Dank für die Organisations dieses tollen Tausches.

    AntwortenLöschen
  8. *umfall* was für eine Auswahl!!!
    Wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann muss ich echt auch mal wieder ATCs machen...
    Echt, da habt Ihr einen super schönen Tausch veranstaltet!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die sind ja alle der HAMMER! So unterschiedliche ATCs aber total genial gewerkelt. Habt ihr wirklich
    super gemacht! *totalplattbin*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML