Dienstag, 3. März 2009

Abruckpost



Heute bekam ich gleich 2x tolle Überraschungs-Abdruckpost.
Und zwar die super süßen Gorjuss-Girls.

Ich bin richtig verliebt in diese Mädels und traurig, dass ich mir die Stempel nicht selber bestellen konnte.

Umso mehr freue ich mich über die Abdrücke, die ich von

*nicky*


und

Jenni

bekommen habe.

Denn von diesen tollen Motiven kann Frau nie genug haben.

Vielen lieben Dank euch beiden!!!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig.
    Und dann noch zwei mal das gleiche Motive vorne drauf. :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja toll, dann hast du jetzt ja ersteinmal genug abdrücke, oder nicht!? lol lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML