Sonntag, 8. März 2009

20.000-Clicks -Candy


Nun ist es soweit.

Ich verlose ein Blog-Candy anlässlich meiner 20.000 Clicks.

Ich möchte mich damit bei euch, meinen Blog-Lesern, bedanken.
Es ist so schön, dass ihr immer wieder vorbei schaut,
weil euch mein Blog gefällt.

Oben könnt ihr sehen, was ich verlose.
Eine Karte mit passendem Glas.
In dem Glas befinden sich kleine Überraschungen.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist,
einen Kommentar zu hinterlassen und dieses Candy auf euerm Blog zu verlinken.

Ich lose am 15.03.2009 den Gewinner aus.

Viel Glück!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Wow, Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!

    Ein tolles Candy verlost du, klasse!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 20.000 Clicks ist ja ne Menge! Herzlichen Glückwunsch dazu! Dein Candy gefällt mir seeeehr gut( winkmitdemzaumpfahl :D )

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was sehen meine müden Augen, eine Candy und noch dazu so ne tolle. Wow! 20.000 Klicks schon! Da gratuliere ich aber ganz fest! Toll! Ich geh dich gleich bei mir verlinken! Lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das Set ist ja super schön :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20.000 Klicks.
    Hab dich schon verlinkt und versuche einfach auch mal mein Glück.

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schau immer gern auf deinem Blog vorbei.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Wow,20.000 Klicks,das ist der Wahnsinn. Einige davon kommen von mir. *LOL* Ich schaue immer sehr gerne auf deinen Blog.Du machst superschöne Sachen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zu 20000 klicks.Bei so einem Wunderschönen Blog ist das ja wohl normal gg.Dann versuche ich mal mein Glück bei so einer super schönen Candy

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wo, mal so eben 20000Klicks! Das ist ja der Hammer! Glückwunsch auch von mir! Ich werde mein Glück dann auch mal versuchen:-)
    Tolles Candy, gefällt mir supergut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. na da versuche ich doch auch mal mein glück! lg nicky

    und auch hier nochmals herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ich finde Deinen Blog einfach nur KLASSE!!!!

    Werde mein Glück mal versuchen!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog. Ich bin sehr gerne hier und schaue mir deine tollen Werke an. Bei diesem suuuper Candy versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ohja es ist soweit! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich versuche auch mein Glück und berichte auf meinem Blog von deinem Candy.

    Lieben Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz lieben Glückwunsch zu sooooooooooo super vielen Besuchern. Deine Seite ist immer wieder schön anzusehen und ich mag Deine Karten sehr!!! Mach weiter so!!!!

    vlg melle

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Nicole. Die 20.000 Klicks wundern mich nicht,du hast einen ganz tollen Blog und ich komme immer gerne zum schauen her.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Klicks - mach weiter so - komme gerne schauen

    und verlinkt -naklar -schon erledigt

    AntwortenLöschen
  16. alles gute zu soooo vielen klicks.....weiter hin noch mal das doppelte .....dein blog gefällt mir sehr gut.....wünsche dir eine schöne woche gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zu 20000 Klicks, bei Dir gibt es immer so schöne Werke zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nicole,
    20.000 Klicks das ist Wahnsinn :)
    Ein paar Hundert Klicks sind bestimmt von mir :)
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher auf deinem Blog.
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. WOW, 20.000 Klicks.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich komme immer gerne hier her um deine Werke zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hab zwar keinen Blogg, aber ich gratuliere dir trotzdem recht herzlich zum 20.000 Klick! Wahnsinn! Aber dein Blogg läd mich auch jeden Tag zum Gucken ein!!
    Deine Sachen sind einfach Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Clicks ;-)

    Werde mein Glück auch mal versuchen ! Den Link hab ich schon gesetzt ;-)

    Knutschi
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!

    Da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    MauMau

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole ,ich heiße auch Nicole und komme aus Witten,ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muß sagen ich finde ihn ganz toll.Ich bin erst seit kurzem dem stempeln total verfallen und kann gar nicht genug bekommen werde deine Seite natürlich regelmäßig verfolgen.
    Gruß aus Witten und mach weiter so .

    AntwortenLöschen
  24. WOW 20.000 Klicks, das ist ne ganze Menge, Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 20.000....

    Dein Blog ist echt klasse, ich schaue mich hier gerne um....am meisten gefällt mir natürlich Kimba :-)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch.
    und ein supertolles blog candy.
    da versuch ich doch mal mein glück.

    hast nen echt tollen blog, lauter schöne sachen.

    lg cori

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks....
    Eine tolle Candy, da muss Frau ja mitmachen !!!

    Lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  28. HUHU Nicole,

    super Seite hast Du und von den 20.000 Clicks gehören ja schon 19.900 zu mir....hihihi, nee schaue aber immer gerne hier vorbei.
    Mach weiter so, macht Spaß hier.

    Liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese-Friesin

    AntwortenLöschen
  29. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Dein Blog ist ja auch super, kein Wunder das Du soviele Klicks hast.
    Mach weiter so, ich komme gern vorbei. Und dein candy was du wieder verlost ist einsame Spitze da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu 20.000 Klicks!!
    Bei dem schönen Blog Candy kann ich nicht widerstehen, und versuch mal mein Glück.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  31. Hi Nicole,
    Gratuliere mit soviele Clicks. Ich habe kein eigenes Blog, aber du stehst auf meiner Liste von Favoriten. Besuche fast jeden Tag dein wunderschönes Blog!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole, Glückwunsch zu so vielen Besuchern bei dir! Dein Candy ist total schön und ich versuche mein Glück, hab es auch schon bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole

    Ich schaue immer sehr gerne auf deinen Blog. Glückwunsch zu 20.000 Klicks!!

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was ein schönes Candy :D
    Alles Gute zu deinen vielen Klicks!

    Dorrit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den 20.000 Hits.
    Das Candy ist super.
    Es lohnt sich immer , hier mal vorbei zu schauen. Werde dich gleich verlinken.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 20.000 klicks - du hast auch einen super blog mit spitzen werken, komme immmer wieder gerne vorbei.

    danke für die chance auf das tolle candy! lg renate

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und zu so viel Kreativität.
    Dein Candy gefällt mir super und deshalb versuche ich mal mein Glück.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  38. Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Herzlichen Glückwunsch
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...Wahnsinn!!!
    Aber es ist ja auch kein Wunder, du hast einen super tollen Blog...
    ...mach weiter so
    lg

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich versuche doch glatt mal mein Glück!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. WoW sooo viele Hits

    Herzlichen Glückwunsch dafür, ich hoffe du bleibst wieterhin sooo kreativ.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! So viele Klicks sprechen eigentlich für sich :)

    Ich hoffe du lässt uns weiterhin an deinen wundervollen Werken teilhaben!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. Wow - das ist ja ein geniales Candy!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Clicks, aber ich komme auch immer wieder gerne zum Schauen vorbei ;)

    VLG,
    Carola *schoki*

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole zu dieser stolzen Besucherzahl, ich schaue ja auch regelmäßig rein.

    Da hoffe ich mal, dass mir Freitag der 13. Glück bringt *smile*

    Dein Candy werde ich noch verlinken.

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  45. huhu nicole
    ohhh soooo ne schöne Candy. Ich wünsch dir natürlich das du weiterhin solch eine freude an deinem Hobby hast den ich mag deine Werke total gerne und hoffe mal das glück ist auf meiner seite:)

    AntwortenLöschen
  46. wow, das ist sooooo süss!!!!
    gratuliere zu so vielen klicks, ich komm auch imemr wieder gern *knuddel*

    jessi

    AntwortenLöschen
  47. Wow Nicole,

    20.000 Klicks - Respekt für so einen tollen Blog. Es macht immer wieder Spaß zu stöbern und entdecken, und ich wünsche dir auch weiterhin viele, interessierte Leser - Toi Toi Toi.

    Knuddels - Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Immer wieder schaue ich was hier so geschieht und bin jedesmal hin und weg.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele treue Besucher und noch viele kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Sooo viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch kein Wunder bei deinem Blog. Der ist einfach genial.
    Habe dein Candy hier verlinkt auf meinem Blog.

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu wahnsinniges 20.000 Clicks,
    was aber verständlich ist bei deinem super tollen Blog!
    Dein Candy ist so niedlich, das ich auch gerne mal mein Glück versuchen möchte.
    Habe Dich auch schon verlinkt ;o)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn Nicole, schon 20.000 Klicks... aber Dein Blog ist auch immer wieder eine Reise wert ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner stolzen Besucheranzahl!!!
    Ich finde Deinen Blog auch sehr schön und mag mal mein Glück versuchen.
    Dein Candy habe ich natürlich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  53. huhu nicole!

    gratuliere dir nochmals!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zu den 20.000 Clicks.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Dein Blog ist aber auch fantastisch!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML