Dienstag, 24. Februar 2009

Wieder ganz liebe Post

Von der lieben Sandra (Sunny) bekam ich diese süße Karte.
Die ist sooo knuffig.

Dazu lagen noch die Grundzutaten eines Books bei.
Vielen lieben Dank Sandra. *knuddel*
Ich hab mich riesig gefreut!!!


Diese tolle Karte bekam ich von Nicole (Schokoladenhase).
Die ist soooo schön! Vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Noch dazu gab es ganz viele Schenklis.....
Schoki für mich, Wurst für Kimba (Danke-wuff) und tolle Abdrücke und Embellishments.
Nicole, das ist so lieb von dir!

Ganz herzlichen Dank!!! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Da hast Du sehr hübsche Post bekommen und die Schenklis kann man ja immer sehr gut gebrauchen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML