Sonntag, 1. Februar 2009

Wie viele Motive gibt es von Magnolia......................

.............eigentlich.......das habe ich mich gestern gefragt und bin fast verzweifelt.

Nachdem ich ja schon angefangen hatte, meine gesamten Stempelabdrücke zu sortieren, kamen dann gestern Abend allein nur die Magnolia an die Reihe. Und bitte, ich habe schon die Magnolias ohne Haare und die Szene-Motive (wie Haus, Hund, Baum, Bank etc)rausgelassen in einem Extra-Karton.

Bein Sortieren bin ich fast verrückt geworden.........."Hatte ich die nicht gerade schon mal irgendwo?"........."Ist das nicht die??????? Nein, die schaut ein bissel mehr nach links."..............usw.........Ihr glaubt gar nicht, wie ähnlich sich manche Motive sind. *kopfschüttel*

Ich hab sie auch nicht gezählt.....ich war froh, als ich alle sortiert hatte und wieder ordentlich in die Schublade packen konnte.

Aber seht selbst.................wie gut, dass ich so einen artigen Hund habe, der mir auch als Abstellfläche dient. *lol*


Hier hatte ich noch nicht alle Motive ausgepackt. Und dabei lagen ja sogar schon welche oben auf dem Couch-Rand.


Also mussten für die letzten Motive der Boden herhalten.
Wobei ich hier ein Motiv übersehen hab.
Sowohl in der ersten, als auch in der letzten Reihe liegt die Tilda mit Fahne.
Zum Glück ist mir das dann gestern noch beim Einräumen aufgefallen.


Der Tisch war natürlich auch voll. Der als erstes....



Und mein Läppi musste auch leiden...... :(

Naja, und hier die Couch................
was war Penny Black einfach dagegen. *lach*


Naja, ich wollte euch noch mal dran teilhaben lassen.
Anschließend bin ich dann schön in die Wanne gegangen zum erholen.

Ich muss aber sagen, dass mir die neuesten Magnolias wesentlich besser gefallen, als die alten Motive.
Aber ein Sammler liebt trotzdem jedes einzelne Motiv und ich sammel auch fleißig weiter. ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ja suuuuper! Das sind ja super Fotos.
    Ach ja, falls es Dir zu viele Motive sind und du welche loswerden willst, bring doch einfach übernächsten Samstag welche mit *g*

    AntwortenLöschen
  2. das gibts ja gar nicht. unglaublich!!!
    Der beitrag war echt witzig zu lesen :D

    LG + einen schönen sonntag

    Nette

    AntwortenLöschen
  3. ich geb´s auch auf, ich hoffe nur, dass mein neues Zimmer ´ne Weile reicht..
    ich habe 17 CD Hüllen voll Magnolias, pro Hülle so 5-6 Stempel, dazu noch die Hüllen mit den Zutaten wie Muffins, Zaun, Herzen....

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt klasse Fotos von deiner Aufräumaktion. Auch geschrieben hast du deinen Beitrag richtig witzig mit viel Humor - klasse - kannst aber auch gerne bei mir weiter machen ggg

    AntwortenLöschen
  5. "lach"...du brauchst keine Stempel mehr zu kaufen.."grins", du hast so viel Abdrücke die reichen für die nächsten Jahre...lol...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Waaaaaaahnsinn! Wie gut, daß Kimba so lieb ist - mein Hund hätte wahrscheinlich alles runtergefegt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn! Nicht schlecht Herr Specht! Und das deine Kimba so toll still gehalten hat, süß.

    AntwortenLöschen
  8. OHG da bist du ja echt eine Sammlerin und hast für die nächsten jahr ausgesorgt! LOL lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. Oh man sooooo viele Abdrücke...alle Achtung!
    Und Kimba ist echt so eine Süße!

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. waaaaah *umfall* bei deinen Erzählungen hab ich ja schon schmunzeln müssen, aber die Bilder sind ja der oberhammer *lach* und die liebe Kimba *looool*

    na du hast dir echt ne arbeit gemacht, wow...

    schlaf gut *knuddel*
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Arbeit. Aber, Du hattest ja Unterstützung, *g*
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML