Donnerstag, 5. Februar 2009

Weekstamp-Gast-Desginer

Diese Woche darf ich Gast-Designer beim Weekstamp sein. Das heißt, ein Thema vorgeben und dazu eine Beispielkarte machen.
Bei einem Spaziergang mit Kimba fiel mir das Thema : "Wir feiern" ein.
Und zu diesem Thema habe ich meine allererste Szenekarte gebastelt. So die Art habe ich schon so oft bei Tanja bewundert und wollte es auch einmal versuchen. Leider fehlen mir die meisten Stempel dazu und ich musste ich meinem Abdrücke-Fundus suchen.
Dennoch ist eine Karte letztenendes entstanden und ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ui, da kommt aber eine lustige Hühnerschar zum Fest !!
    Hast Du ganz toll in Szene gesetzt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, deine KArte sieht so lustig aus..., Jetzt kann ich verstehen, dass es Eier von glücklichen Hühnern gibt...;-) Hast du ganz klasse gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du gestaltet.
    Jetzt kann Ostern ja kommen.Grins

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. die ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. boaaaaaaaaaa die karte ist ja der hammer


    lg jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML