Freitag, 13. Februar 2009

Wahnsinns-Post von Manu


Diese tolle Post bekam ich schon gestern, aber erst heute kann ich sie zeigen.
Ich liege zwar noch immer platt auf dem Sofa, aber wenigstens kann ich mal ein paar Minuten auf den Bildschirm schauen.

Von Manu habe ich diese tolle Post bekommen.
Sie ist von vom rosa-braun Ketting unserer Yahoo-Group.

Manu, die Karte ist ein Traum. Mir fehlen die Worte.
Vor allem die Nähte und überhaupt........
Einfach wunderschön!!!!
Und woher hast du gewusst, dass ich diese Toblerone so gerne mag?
Du bist wirklich ein Schatz!!!!!!!!!

Ich knuddel dich ganz doll und sage lieben Dank!!!!!!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Mäuschen! Wie geht's dir denn? Schön, daß die Sachen gefallen. Rotwerd* Du hast es mal geschrieben, daß du Toblerone liebst und "Frau" merkt sich eben alles. ;o)
    Wollte eigentlich die Packung noch verschönern, aber dann hat mich die Muse verlassen. Sorry* Knuddels Manu
    P.S.: Noch weiterhin "Gute Besserung"

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine wundervolle post! Na da mußt du nun aber ganz schnell wieder gesund von werden! (zwinker) lg nicky

    weiter gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du aber tolle Post bekommen. Ganz große Klasse!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post! Einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Boh!! Ein Traum von Karte!! Wunderschöne Post hast Du da bekommen!! Werd' schnell wieder gesund!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML