Dienstag, 10. Februar 2009

Wahnsinnig tolle Post bekommen


Diese tolle Post von Sabine war für mich eigentlich zum Valentinstag gedacht.
Ich Doofie hab sie natürlich sofort aufgemacht. *oops*
Und bin dann fast hinten über gefallen.
Diese wahnsinnig tolle Karte, die ich schon im Forum bewundert habe war in dem Umschlag.



Und nicht nur das...............irgendwie war noch was Weiches da drin.
Ich geschaut und es kam ein genialer Adressenstempel samt Hühnermotiv
zum Vorschein.

Biene
, du bist wahnsinnig!!!!
Wahnsinnig lieb!!!!

Ich freue mich so riesig, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
Knuddel!!! Knuddel!!! Knuddel!!!

Hier seht ihr das Motiv.
Sieht natürlich nicht so toll aus, weil ich die Adresse weggeschwärzt habe.
Aber in echt ist der Stempel sooo geil!!!!

Daaaaaaaannnnnnnnnkeeeeeeeeeee!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da war die Post aber schnell! Schön, dass es dir gefällt ... hab auch extra nichts draufgeschrieben wegen Valentin, sonst musst du doch so lange hibbeln ;) So konntest du dich heute schon freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Boar du hast den Stempel schon... ich warte auch noch auf meinen,. DAs ist aber lieb ihn dir zu schenken :)

    Und ie Kuh ist zu süß!

    AntwortenLöschen
  3. ggg hab die Karte grad auch im Forum bewundert, sie kam bei den Zufallsbildern und der Stempel ist sowas von geil, ich will den auch! Heul!!!!! Lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow über solche Post hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML